Endlich Weihnachtsferien!
Gestern ging es dann Snowboarden. Um 5:45 sind wir aufgestanden, ich war so müde, weil wir uns bis um 3 unterhalten haben.
Das Skiresort "Beaver" war ein 3/4 Stunde fahrt entfernt tief in den Bergen!
Das war mein erstes mal snowboarden, ich liebe es!!
Ich glaube ich hab mich auch gar nicht so schlecht angestellt! :)
Bis Mittags ist Sara mit mir bei den kleinen Beaver gesnowboardet. Der mir wirklich alles andere als klein vorkam, aber ok, im Vergleich zu den anderen Bergen, war er winzig.
Nach dem Mittagessen, richtig super mit schön vollen Mägen sind wir dann zum South Eage.
Das große Lift das fast 2,5 Kilometer bergauf führte war leider geschlossen, mir reichte aber schon voll kommen das 2 größte Lift aus, nach 1,7 Kilometern war ich total fertig, haha nächstes mal geh ich mit Anfängern los! :D Ich dachte eh ich breche mir alle Knochen, besonders als es so stark angefangen hat zu schneien, dass man keine 30 Meter Sicht hatte. Aber ich hab es überlebt auch wenn ich so oft gestürzt bin, dass ich aufgehört habe zu zählen, aber nur weil die Jungs wollten, dass ich unbedingt Tricks ausprobiere!! Und zu heißen Jungs sag ich natürlich nicht nein! :D
Oh yeah besonders ich schaue super heiß aus in der Snowboard Kleidung
Little Beaver
Pat (eine Austauschschülerin aus Brasilien) hat nach einer Stunde aufgegeben, die Arme kann Schnee nicht leiden ist aber mitgekommen, weil ihre Gasteltern meinten, dass sie es unbedingt ausprobieren sollte.
Sara musste für mich posen als ich mich in den ersten 5 Minuten die ich gesnowboardet bin ganze 4 mal hingefallen bin und dass auch noch vor einer Gruppe heißer Jungs haha, ich hab gehofft dann nicht ganz so erbärmlich auszusehen, indem sie Model für mich gespielt hat ,sah ich wahrscheinlich trotzdem, BUT WHO CARES?